BattleCommands

Aus
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kampf Befehle

Du hast deine Redorbs und Blackorbs ausgegeben in Dingen für deinen Charakter und bist nun bereit deine Fähigkeiten zu testen? Ein Kampf ist der richtige Weg, also lass mich darüber etwas erzählen.

Ich bin sicher, du hast schon gesehen, das dass System nachrichten Schickt die wie folgt aussehen:

<Battledome> * A battle will begin in 2 minutes.
<Battledome> A dimensional portal has been detected. The enemy force will arrive in 2 minutes. type !enter if you wish to join the battle!

Das bedeutet, dass ein Portal entdeckt wurde. Wenn du an dem Kampf teilnehmen möchtest, verwende den !enter befehl und du wirst mitmachen. Solange 1 Spieler dem Kampf beigetreten ist, wird der Kampf beginnen. Wenn keine Spieler !enter tippen kommt folgende Nachricht:

<Battledome> There were no players to meet the monsters on the battlefield! The battle is over.

Das System wird in den 2 Minuten eine Zufällige Art von Kämpfen generieren.

Arten von Kämpfen

Runden Basiert


Dies ist die Art von Kampf-System, das im Spiel seit dem 1 Tag der Programmierung vorhanden war. Das Kampfsystem ist sehr ähnlich wie dem im Final Fantasy existierendem. Dieses System ist abhängig von den Charakter Attributen. Sobald Du eine Aktion auszufühst, sei es eine Fertigkeit, Angriff oder was auch immer, ist dein Zug beendet und die nächste Person ist an der Reihe. Am Ende wird die Reihenfolge neu generiert und es wird fortgesetzt, bis der Kampf vorbei ist.

Aktions Punkte


Diese Art von Kampf-System ist anders wie das andere System. Das heist Jeder Spieler oder Monster kann mehrere Aktionen durchführen je nach dem wieviele Aktionspunkte gesammelt wurden. Der Betrag der erhaltenen Aktionspunkte wird durch die Kampfgeschwindigkeit bestimmt, wenn der Zug erzeugt wird. Jede Aktion hat ihre eigenen Kosten und es ist möglich, negative Aktionspunkte zu erhalten. Aktionspunkte werden zu Beginn jeder neuen Runde regeneriert, aber wenn jemand negative Aktionspunkte hat, kann er keine Aktion ausführen, bis er wieder positive Besitzt.

  • Merke Das Spiel nutzt Standardmäßig das Rundenbasierte System. Nur ein Spieladmin kann die Art auf Aktionspunkte ändern.

Arten der Kämpfe

Hier werden die einzelnen Kampfarten mal beschrieben´:

Orb Fountain Battle


Dieser Kampf ist einfach für Spieler um an Geld zu kommen. Ein Orb_Fountain Monster wird generiert. Der Fountain wird nicht kämpfen können. ALSO HAU DRAUF xD

Boss Battle


Einr oder mehrere Bosse werden aus einer Liste von Bossen ausgewählt und für den Kampf generiert. Spieler müssen zusammenarbeiten, um diesen schrecklichen Feind zu besiegen. Beim Sieg erhält jeder, der noch am Leben ist, eine Black Orb, und die Person, die am stilvollsten ist, erhält ein Gegenstand.

Zusätzlich zu einer Armee von normalen Bosse für die Spieler, gibt es spezielle Bosskämpfe, denen der Spieler beitreten kann. Diese speziellen Begegnungen werden nur unter Bestimmten Siegesbedingung (Battledome Level) generiert, d.h wenn Ihr Spieler-Level ist höher als Battledome Level, wirst du an diesem Angepasst. Die einzigartigen Spezial-Boss-Kampf-Typen sind:

  • Doppelganger Kampf (Wird ab Battledome Level 50-100 Generiert; ab Battledome Level 50)
Teuflische Doppelgänger aller teilnehmenden Spieler werden erzeugt und die Helden werden ::gezwungen sein, sich selbst zu bekämpfen.
  • Kriegsmaschinen Kampf (Wird bei Battledome level 10-250 generiert; begrent auf level 20, 50, 75)
Die Monster bauen einen großen Panzer-Boss, der auf das Schlachtfeld rollen wird, um gegen die ::Spieler zu kämpfen.
  • Daemon Wand Kampf (Wird generiert bei Battledome Level 75-200; begrent ab 75)
Eine spezielle böse Dämonenwand wird generiert und teleportiert die Spieler zu einem speziellen ::Schlachtfeld. In diesem Schlachtfeld haben die Spieler 10 Runden Zeit, um die Wand zu besiegen, ::bevor sie zu Tode vernichtet werden (sofortiger Verlust, wenn Runde 11 beginnt).
  • Fleischmauerkampf (Wird generiert bei Battledome Level 200-5000; begrenz ab Level 200)
Eine stärkere Version der Dämonenwand wird generiert und teleportiert die Spieler zu einem ::speziellen Schlachtfeld. In diesem Schlachtfeld haben die Spieler 15 Runden Zeit, um die Wand ::zu besiegen, bevor sie zu Tode vernichtet werden (sofortiger Verlust, wenn Runde 16 beginnt).
  • Elder Drachenkampf (Wird generiert ab Battledome Level 200-5000; begrenzt ab level 200)
Ein spezieller zufällig erschaffener Elder Dragon erscheint und greift die Spieler an.
  • Banditen Kampf (Wird generiert ab Battledome Level 50-200; begrenzt ab level 50)
Eine besondere Schlacht, in der System einen Banditenführer und eine gewisse Anzahl von ::Banditschützen erzeugen wird, um die Spieler anzugreifen.
  • Pirate Kampf (Wird generiert ab Battledome Level 75-200; begrenzt ab Level 75)
Eine besondere Schlacht, in der System einen Piratenführer und eine gewisse Anzahl von Piraten ::erzeugen wird, um die Spieler anzugreifen.
  • Frost Legion Kampf (Wird nur im Dezember ab Battledome level 20+ generiert; begrenzt ab Level 20)
Eine besondere Schlacht im Dezember gegen eine Legion von Frostmonstern.
  • Kristall Schatten Krieger Kampf
Eine besondere Schlacht, in der sich die Helden mit einem mächtigen Feind konfrontiert sehen. ::Diese Schlacht erfordert Denken um zu gewinnen.
  • Gremlin Kampf (Wird generiert ab BattledomeLevel 50-200; begrenzt ab Level 50)
Eine Gruppe Gremlins wurden an der Allied Forces HQ Schule gesichtet. Setzen Sie ein Ende ihres ::Unfuges!
  • Dinosaurier Kampf (Wird generiert ab BattledomeLevel 50-200; unbegrenzt)
Ein Dinosaurier ist aus Jurassic Park entkommen und der Park hat die Helden aufgerufen, das  ::Tier zu stoppen.
  • Predator Kampf (Wird generiert ab BattledomeLevel 200-5000)
Ein Raubtier beobachtet eine Schlacht dann springts auf die Helden. Können die Helden diesen ::furchterregenden Jäger ausschalten?

Monster Battle
Wie erwartet, ist dies die häufigste Art der Kämpfe. Das System erzeugt eine Anzahl von Monstern (die Zahl hängt davon ab, wie viele Spieler dem Kampf beitreten) und wird sie zum Kampf hinzufügen. Das Ziel ist, sie alle zu besiegen.

President Retten!
Der Präsident der Alliierten ist entführt worden. Bist du Schlecht genug dude, um den Präsidenten zu retten? Wenn der Präsident in diesem besonderen Ereignis stirbt, wird der Kampf als ein Versagen enden. So schütze ihn mit allem, was Du hast!

Ausenposten verteidigen
Während Sie die Kräfte der Dunkelheit bekämpfen, bereiten sich die Monster auf einen Angriff auf einen Vorposten der Alliierten vor. Sobald ihre Truppen bereit sind und die Spieler auf Level 20+ sind, Der Ausenposten muss 5 Wellen der Monster Abwehren.

Ausenposten Uebername
Die alliierten Streitkräfte stellen gelegentlich ein Angriffsteam zusammen, um einen gegnerischen Außenposten zu entfernen. In diesem Kampf müssen Spieler die Monster besiegen, bis das Außenposten-Meßgerät (Siehe !bat info) erschöpft ist.

Am Ende aller Schlachtarten erhältst du RedOrbs. Die Menge der RedOrbs variiert, aber um mehr zu bekommen, musst du Monster besiegen und stilvoll sein.

Kampf Informationen

Wenn ein Kampf beginnt, wirst du so etwas sehen:

<Battledome> [Turn #: 1][Weather: dry] [Battlefield: Moon] [Moon Phase: Full Moon] [Time of Day: Morning]
<Battledome> [Darkness occurs after: 10 turns]
<Battledome> [BattleOrder: ReGra, Enchanted_Bones]

Der System wird die Informationen für Schlachten zufällig ändern. Diese Informationen beinhalten:

´Das Wetter - The Weather
Das Wetter beeinflusst die elementare Magie.

Das Schlachtfeld - Battlefield
Das Schlachtfeld ist, wo Du gegen Monster kämpst. Dies kann beeinflussen, welche Monster auf dem Schlachtfeld zu sehen sind, sowie zufällige "Ereignisse", die stattfinden werden (wie z.B; ein Vulkan explodiert auf dem Vulkanschlachtfeld).

Monster
Bestimmte Monster kommen nur während bestimmter Mondphasen. Die Liste der Mondphasen in der Reihenfolge: Voll, Neu, dreiviertel, viertel, halbmond mit Blutmond gelegentlich ersetzt den Vollmond. Während eines Blutmonds gibt es mehr Monster als gewöhnlich im Kampf und Heiltechniken heilen umso weniger.

Tageszeit - Time Of Day
Bestimmte Monster kommen nur zu bestimmten Zeiten des Tages heraus. Die Liste der Tageszeiten in der Reihenfolge: Morgen, Mittag, Abend, Nacht.

Nach der Auswahl der Kampfinformationen, wird das System dann die Monster / Bosse, gegen die die Spieler kämpfen generieren.

Danach beginnt die Kampf. Die Kampfordnung zeigt dir die Liste aller, die im Kampf sind und in welcher Reihenfolge sie angreifen. Beachte, wie die Namen der Monster buchstabiert und aufgelistet sind (d.h wenn es einen Unterstrich hat oder nicht). Dies Wird zum Angreifen des Monsters benötigt

Wenn ein Monster an der Reihe ist, wird die AI des Systems automatisch das Monster kontrollieren und es anzugreifen lassen oder eine Technik benutzen.

[13:41] <Battledome> Enchanted Bones leaps at ReGra and slashes several times before rolling to the side before ReGRa can react.
[13:41] <Battledome> The attack did 37 damage

Wenn Du an der Reihe bist, hast du ein paar Optionen.

Kampf Befehle

Hier sind die Befehle, auf die Du als Spieler Zugriff hast. Denk daran, alle () entfernen, wenn Du den Befehl (wenn es lautet (Monster), dann bedeutet es, setze den Namen des Monsters an diesem Ort).

/me attacks (monster)
!attack (monster)
Beispiel: /me attacks orb_fountain
Dieser Befehl erlaubt Ihnen, einen Nahkampfangriff mit Ihrer Waffe durchzuführen. Einige Dinge, die hier zu beachten sind: Einige Waffen haben elementare Eigenschaften, die den Schaden beeinflussen können (einige Monster sind schwach gegenüber bestimmten Elementen) und einige Waffen sind Multi-Hit und können mehr als 1 Treffer pro Angriff ausführen. Alle Single-Hit-Waffen haben eine geringe Chance, einen Doppelschlag in Kampf durchzuführen.

/me uses his/her/its (technik) on (monster)
!tech (technique) on (monster)
Beispiel: /me uses his DoublePunch on Orb_Fountain
Dieser Befehl wird eine Technik auf ein Monster vorausgesetzt, dass Sie:
(A) die Technik besitzen
(B) genug TP haben

um die Technik durchzuführen. Wie bei Waffen, haben einige Techniken elementare Eigenschaften, die Schaden beeinflussen könnten. Es gibt auch viele verschiedene Arten von Technik-Typen in diesem Spiel. Enthalten sind Status (Ein Ziel Vergiften), AOE (Wirkungsbereich, schlägt alle gegnerischen Ziele auf dem Schlachtfeld), Magie (vom Wetter betroffen und elementare Stärken / Schwächen) und Selbstmord (tötet den Benutzer).

/me goes (boost/Ignition)
!goes (boost/Ignition)
Beispiel: /me goes skydance
Dies ist der Befehl, um Deine Waffe zu Stärken oder dich zu verwandeln, wenn du eine Besitzt. Waffen Boosts sind etwas schwächer als Transformationen, die Transformationspukte Benötigen (IG) benötigen. Für ein Beispiel des Waffen Boosts: Zangetsu hat die "TensaZangetsu" -Technik, die ein Schub ist. Sobald du die Technik lernst Nutze /me goes TensaZangetsu, wenn Du Zangetsu ausgestattet hast, um die Verstärkung durchzuführen. Für Tranformationen musst du Zuerst eine im Shop kaufen und du musst ein paar Transformationspunkte kaufen (ig) kaufen. Dein TransformLeiste füllt sich bei jedem Kampf um +1 oder +1 jedes Mal, wenn du stirbst. Sobald Du genügend TRansformationspunkte hast, um die Transformationen zu verwenden, verwende S /me goes name, um sie zu aktivieren.

/me reverts from (Ignition)
!reverts (Ignition)
Beispiel: /me reverts from skydance
Wenn du dich Transformiert hast kannst du so dich zurückverwandeln

/me sing (songname)
!singen (songname)
Beispiel: /me sings/sing SongOfPeace
Dies ist der Befehl um ein Lied zu Singen welches du kennst. Merke Du musst kein Ziel hierbei angeben. Du benötigst ein Instrument um das Lied zu singen.

!use item on (person)
Beispiel: !use Potion on ReGra
Hast du Viele Gegenstände und willst sie Verwenden dann ist dies der Weg dazu. Zum Beispiel, Du Kannst ein Potion Trank nutzen um diene oder eine Verbündeten HP zu heilen. Mache dies so !use potion on (person). Einige Gegenstände (Kampfgegenstände) können nicht auf dir selbst wirken und einige können nicht auf Monster angewandt werden (Heilungsgegenstände nur bei Zombies).

/me taunts (monster)
!taunt (monster)
Beispiel; /me taunts orb_fountain.
Dadurch wird dein Charakter das Monster verspotten. Ihr Charakter erhält +1 Str und eine Menge von Stilpunkten für das Verspotten, während es ein paar verschiedene Dinge gibt, die dem Monster passieren könnten. Das Monster kann entweder str oder int bekommen, oder kann sogar ein wenig str und int verlieren.

Oder verwende eine Fähigkeit

Es gibt eine Reihe von verschiedenen Fähigkeiten in diesem Spiel und sie haben alle ihre eigenen Befehle. Hier ein paar, um Ihnen eine Übersicht zu geben: !bloodboost, !sugitekai, !mightystrike.

Jetzt kannst du hinausgehen und die Kräfte der Finsternis bekämpfen.

Das Resultat eines Kampfes

Am Ende gewinnst oder verlierst du, du bekommst Redorbs für deine Bemühungen. Hier ist ein Beispiel für den Sieg:

<BattleDome> Die Helden der Guten Seite haben den Kampf gewonnen im (level 5) nach 5 Runden haben es in 1min 52secs erledigt! [Aktueller Rekord: Level 26] <BattleDome> Fuer ihren Sieg wurden Folgende Spieler mit Goldmuenzen: Mr-Tech[+1,637] belohnt. <BattleDome> * Der Naechste Kampf startet in 1min.

Die Menge der GoldMuenzen, die am Ende des Kampfes empfangen werden, variiert stark und wird zunehmen, wenn das Battledomelevel höher wird und die Menge an Stilpunkten, die die Spieler im Kampf erreichen, zunimmt.

Gold Muenzen Bonus


Es gibt auch ein System an der Stelle, wo die Spieler einen Bonus auf die RedOrbs am Ende des Kampfes erhalten. Nach dem ersten Kampf wird sich das Spiel an die Zeit des letzten Kampfeinsatzes erinnern und 150 RedOrbs pro Stunde geben, die du nicht im Kampf hattest. Dieser Bonus wird nach allen anderen Anpassungen und Erweiterungen angewendet.

Andere Wichtige Informationen


Hier ist eine kleine Anmerkung über Monster in diesem Spiel:

Monster werden auf Basis der aktuellen Siegesserie ausgeglichen. Und die Menge an Schaden, die du einem Monster antust, basiert teilweise auf dem Levelunterschied zwischen dir und deinem Feind. Wenn du ein höheres Level hast, solltest du dem Monster mehr Schaden zufügen und umgekehrt. Verlierst du allerdings oder Gewinnst, erhöhe deine vier Kernstatistiken (str, def, int und spd), um dein Level zu erhöhen und hoffentlich kannst du dann die Monster leichter besiegen.