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Es gibt vier Arten von Fähigkeiten in diesem Spiel: Passive Fähigkeiten, die immer an sind, Aktive Fähigkeiten, die Befehle haben, Resists, die Ihnen helfen verschiedene Status-Typen in den Spiel zu wiederstehen und Killer-Merkmale, die Ihnen helfen, mehr Nahkampfschaden zu bestimmten Monster-Familien auszuteilen.

Jede Fähigkeit hat ein maximales Level, das erreicht werden kann. Einige aktive Fähigkeiten können nur einmal in einer bestimmten Anzahl von Minuten verwendet werden. Natürlich müssen Sie zuerst die Fähigkeiten im Shop kaufen, bevor Sie sie verwenden können.


Passive Fähigkeiten

Wie erwähnt, sind diese Fähigkeiten immer aktiv.

Swordmaster
Diese Fähigkeit erhöht den Schaden, der mit den Waffen des Schwertes und der Katana bewirkt wird. Erhöhte Level in diesem Skill erhöhen den Schaden.

Gunslinger
Diese Fertigkeit erhöht den Schaden, der mit Revolvern bewirkt wird. Erhöhte Level in diesem Skill erhöhen den Schaden.

Wizardry
Diese Fertigkeit erhöht den Schaden, der mit Stab und Kugeln verursacht wird. Erhöhte Level in diesem Skill erhöhen den Schaden.

Martialarts
Diese Fertigkeit erhöht den Schaden, der durch Hand-zu-Hand-Waffen (wie Fäuste und die Waffe Cerberus) verursacht wird. Erhöhte Level in diesem Skill erhöhen den Schaden.

Polemaster
Diese Fertigkeit erhöht den mit Speertypwaffen verursachten Schaden. Erhöhte Level in diesem Skill erhöhen den Schaden.

Archery
Diese Fertigkeit erhöht den Schaden, der mit einem Bogen verursacht wird. Erhöhte Werte erhöhen den Schaden.

Hatchetman
Diese Fertigkeit erhöht den Schaden, der mit einer Axt bewirkt wird. Erhöhte Werte erhöhen den Schaden.

Harvester
Diese Fertigkeit erhöht den Schaden, der mit einer Sense gemacht wird. Erhöhte Werte erhöhen den Schaden.

SleightOfHand
Diese Fertigkeit erhöht den Schaden mit einem Dolch. Erhöhte Werte erhöhen den Schaden.

Whipster
Diese Fertigkeit erhöht den Schaden mit einer Peitsche. Erhöhte Werte erhöhen den Schaden.

ClearMind
Diese Fertigkeit erhöht magischen Schaden. Erhöhte Level dieser Fertigkeit erhöhen den Schaden.

DesperateBlows
Diese Fertigkeit erhöht Nahkampfschaden auf der Grundlage der gesundheitlichen Verhältnisse. Bei 10-25% Gesundheit wird Ihr Angriff 1.5x stärker sein, bei 2-10% wird Ihr Angriff 2x sein und bei 2% oder weniger Gesundheit wird Ihr Angriff 2.5x sein.

OrbHunter
Diese Fähigkeit ermöglicht es Ihnen, zusätzliche Gold Münzen am Ende des Kampfes zu erhalten. Die Anzahl der Goldmünzen, die Sie erhalten, wird 5 * Skill Level sein. Beachten Sie, dass das Spiel Ihnen nicht sagt, dass Sie zusätzliche Münzen erhalten haben.

FieldMedic
Diese Fähigkeit erhöht die Heilung der Heilgegenstände um 5*Skill level

Impetus
Diese Fertigkeit erhöht eure Chancen, einen kritischen Treffer von jedem Level in dieser Fertigkeit um 1% zu erreichen.

Bloodpact
Diese Fähigkeit ermöglicht es Ihnen, Beschwörungen zu aktivieren und Tiere ins Feld zu beschwören, um für euch zu kämpfen.

Zen
Diese Fertigkeit gibt dir pro Runde Mana zurück der wert ist 5 * Skill level

Haggling
Mit diese Fertigkeit kannst du mehr Münzen erhalten wenn du Gegenstände verkaufst. 20 * skill level

Weaponbash
Diese Fähigkeit wird eine Chance hinzufügen, den Stun-Status nach jedem Nahkampfangriff zuzufügen. Beachten Sie, wenn das Ziel immun gegen Betäubung ist, wird es nie wirksam. Die Chance ist (Skill Level * 10)%.

Yogue
Diese Fähigkeit erhöht die Menge an Stil XP die Sie erhalten werden am Ende des Kampfes.

Alchemy
Diese Fähigkeit ermöglicht es Ihnen, Edelsteine zu verwenden, um Gegenstände zu erstellen. Jede Stufe dieser Fertigkeit erhöht die Erfolgsquote der Schaffung eines Gegenstandes um 1%. Nutze den Befehl !view-info alchemy list Für eine liste der Gegenständen die du Herstellen kannst und !view-info alchemy Gegenstand um zu wissen was benötigt wird.

Treasurehunter
Diese Fähigkeit erhöht die Chancen der besser gefärbte Truhen am Ende der Schlacht zu erhalten und erhöht die Chancen, dass ein Spieler ein Gegenstand aus einem normalen Monsterkampf erhält (Nur wenn das Monster sowas hat). Diese Fertigkeit ist kumulativ mit jedem, der es am Ende des Kampfes hat. Damit diese Fertigkeit wirksam wird, müssen Sie am Ende des Kampfes am Leben sein, wenn eine Truhe entsteht.

BackGuard
Diese Fähigkeit verringert die Chancen eines Überraschungsangriffs gegen die Spieler. Diese Fähigkeit ist kumulativ mit jedem, der es zu Beginn der Schlacht hat.

DivineBlessing
Diese Fähigkeit verringert die Chancen, dass eine Fluchnacht um 1% pro Level passieren wird. Diese Fähigkeit ist kumulativ mit jedem, der es zu Beginn der Schlacht hat.

DualWield
Diese Fähigkeit ermöglicht es dem Benutzer, zwei einhändige Waffen zu halten und Techniken von beiden zu benutzen, ohne Waffen wechseln zu müssen. Beide Angriffe dieser Waffen werden dann kombiniert. nutze !equip left waffenname Beachte es muss eine Waffe in der Rechten hand sich befinden.

SpoilSeaker
Diese Fähigkeit erhöht die Chancen das Spieler eine Beute nach dem Töten eines Monsters um 2% pro Level erhält. Diese Fähigkeit wird über Verbesserungspunkte erreicht.

Demolierung
Diese Fähigkeit erhöht Bombenangriffspunkte (wie Dynamit, heilige Handgranate, Bombenfragment) um 4% pro Skill, bis zu 40% max. Diese Fähigkeit wird über Verbesserungspunkte erreicht.

Drachenjager
Diese Fähigkeit erhöht die Chancen, eine Drachenhöhle zu finden, um 1% pro Fähigkeitslevel, bis zu 5% max.

Overwhelm
Diese Fertigkeit erhöht den Gesamtschaden gegen Monster um 2% pro Skill.


Aktive Fertigkeiten

Dies sind Fähigkeiten die einen Befehl haben den du im Kampf benutzen kannst um die Fähigkeit zu aktivieren.


Speed - !Speed
Diese Fähigkeit erhöht die Geschwindigkeit des Benutzers, wenn er am zuge ist, auf Kosten von einigen Lebenspunkten. Erhöhte Werte erhöhen die Geschwindigkeit, wenn diese verwendet wird.

ElementalSeal - !ElementalSeal
Diese Fertigkeit erhöht euren nächsten magischen Zauber. Die Standard-Wiederverwendungszeit beträgt 10 Runden. Erhöhte Werte verringern die Anzahl der Runden um diese wieder zu verwenden.

Mightystrike- !Mightystrike
Diese Fertigkeit erhöht deinen nächsten Angriff mit einer Waffe. Die Standard-Wiederverwendungszeit beträgt 10 Runden. Erhöhte Werte verringern die Anzahl der Runden um diese wieder zu verwenden.

ManaWall - !Manawall
Diese Fertigkeit reduziert den nächsten magischen Angriff, auf 0. Die Standard-Wiederverwendungszeit beträgt 10 Runden. Erhöhte Werte verringern die Anzahl der Runden um diese wieder zu verwenden.

RoyalGuard - !RoyalGuard
Diese Fähigkeit verringert die nächste physische gegen Sie verwendeten Angriff auf 0. Die Standard-Wiederverwendungszeit beträgt 10 Runden. Erhöhte Werte verringern die Anzahl der Runden um diese wieder zu verwenden.

  • Weder KoeniglicheWache noch ManaWand blockieren normale nicht-magische Techniken. So, wenn Sie entweder eins davon verwenden und dennoch Schaden nehmen, benutzte das Monster eine Technik.

Fullbring - !Fullbring on target
Diese Fähigkeit ermöglicht es Ihnen, die Seelen aus Gegenständen zu ziehen und einzelne Zielgegenstände in AOEs zu verwandeln. Seelenentzug Verbraucht den Gegenstand, den den du Verwendest (Zum Beispiel, wenn Sie diese Fertigkeit auf einen Trank verwenden, heilt er alle Verbündeten auf dem Schlachtfeld). Alle Gegenstände haben ein Seelenenzzugs-Level und müssen dem Skill-Level der Gegenstands-Level entsprechen, um die Fertigkeit auf diesem Gegenstand zu verwenden.

Sugitekai - !sugitekai
Diese Fertigkeit erlaubt Ihnen, zwei Züge auf Ihrem folgenden Zug zu erhalten, nachdem Sie diese Fähigkeit benutzt haben. Die Standard-Wiederverwendungszeit beträgt 15 Runden. Erhöhte Werte verringern die Anzahl der Runden um diese wieder zu verwenden.

Meditieren - !meditate
Diese Fertigkeit gibt Ihnen (Level * 5) TP zurück zu Ihnen. Die Wiederverwendungszeit beträgt 4 Runden.

KeineTP - !ConserveTP
Diese Fähigkeit reduziert die Kosten für Ihre nächste Technik auf 0 TP. Die Wiederverwendungszeit beträgt 15 Runden. Du kannst das Level erhöhen um dies zu senken.

Blutverstaerkung - !bloodboost
Diese Fähigkeit wird verbrauchen (Skill Level * 3)% HP, um Ihnen einen (Level * 2)% Steigerung Ihrer STR zu geben. Diese Fertigkeit kann nur einmal pro Kampf verwendet werden.

Blutgeist - !Bloodspirit
Diese Fertigkeit wird verbrauchen (Skill Level * 3)% HP, um Ihnen eine (Level * 2)% Steigerung Ihrer INT zu geben. Diese Fertigkeit kann nur einmal pro Kampf verwendet werden.

Lebensentzug - !drainsamba
Diese Fähigkeit wird 10 TP verbrauchen, um den "Lebensentzug" -Status für den Benutzer zu aktivieren, was ihm ermöglicht, etwas Leben mit jedem Nahkampfangriff zurückzugewinnen. Wie lange dies Andauert ist das Level des Skills. Beachten Sie, dass der Lebensentzug-Effekt an den Untoten nicht funktioniert (Vampire, Skelette, Zombies).

Regen - !Regen
Dieser Skill gibt Ihnen die Lebens Regeneration Wirkung. Jede Runde regenerieren Sie (FähigkeitsLevel * 2) Leben zurück. Der Effekt verschwindet, wenn Sie Ihr maximales Leben erreichen oder wenn Sie sterben.

Kikouheni - !kikouheni wetterart
Diese Fähigkeit ermöglicht es dem Benutzer, das aktuelle Wetter zu ändern. Die Standard-Wiederverwendungszeit beträgt 10 Runden. Gültige Wetter-Typen sind: ruhig, hell, düster, regnerisch, stürmisch, verschneit, windig, heiß und trocken.

SchattenKopie - !Shadowcopy
Diese Fertigkeit wird einen Schattenklon von dir erschaffen, um im Kampf mit dir als NPC zu kämpfen. Es kann nur einmal pro Kampf verwendet werden, auch wenn der Klon stirbt. Die Menge an Leben die der Klon hat varient, ob Sie den Doppelganger-Stil verwenden.

Utsusemi - !utsusemi
Diese Fertigkeit erzeugt 2 Schatten, die alle Arten von Angriffen absorbieren werden.

beklaue - !steal monster
Diese Fähigkeit wird Sie versuchen, ein Gegenstand oder Goldmünzen aus einem Ziel zu stehlen. Jede Stufe erhöht den Prozentsatz des Erfolges um 1%. Sie können diese Fähigkeit nur einmal alle 5 Runden verwenden.

Analyse - !analyse ziel
Diese Fähigkeit ermöglicht es Ihnen, ein Ziel zu analysieren. Jede Stufe der Fertigkeit gibt Ihnen mehr Details über das Ziel.

Beschuetze - !cover ziel
Diese Fähigkeit ermöglicht es Ihnen, vor einem Angriff zu springen und einen Verbündeten Ihrer Wahl zu decken. Sie können diese Fähigkeit nur einmal alle 3 Runden verwenden.

Aggression - !aggressor
Wenn sie benutzt wird, wird diese Fertigkeit (FertigkeitsLevel * 10%) deiner Verteidigung nehmen und sie zu deiner Stärke hinzufügen, aber deine Verteidigung wird auf 5 gesetzt.

Verteidiger - !defender
Wenn diese Fähigkeit verwendet wird, wird diese Fertigkeit (Fertigkeitsniveau * 10%) deiner Stärke nehmen und sie zu deiner Verteidigung hinzufügen, aber du wirst deine Stärke bei 5 verlassen.

HeligeAura - !HolyAura
Wenn diese Fähigkeit verwendet wird, verlängert sich die Zeitspanne, die ihr zu kämpfen habt, bevor Dunkelheit durch (Skill Level) runden auf das Schlachtfeld gesetzt wird. Diese Fähigkeit kann nur einmal alle 10 runden verwendet werden.

Provoziere - !provoke ziel
Diese Fähigkeit ermöglicht es Ihnen, einen Feind in Angriff auf Sie statt eines anderen Ziel zu provozieren. Diese Fähigkeit kann nur einmal alle 2 Runden verwendet werden.

Entwaffne - !disarm ziel
Diese Fertigkeit lässt Sie versuchen, ein Ziel zu entwaffnen. Jede Stufe erhöht den Prozentsatz des Erfolges um 1%. Diese Fähigkeit kann nur einmal alle 10 Runden verwendet werden.

Waffenschloss - !weaponlock ziel
Diese Fertigkeit wird den Gegenstand "Sokubaku" verbrauchen und die Waffe eines Ziels für eine Reihe von Runden sperren. Diese Fähigkeit kann nur einmal alle 10 Runden verwendet werden.

Konzen-ittai - !konzen-ittai
Diese Fähigkeit, wenn aktiv, können Sie eine Renkei selbst durchführen mit einer nicht-magischen Technik, die Sie verwenden. Diese Fähigkeit kann nur einmal alle 10 Runden verwendet werden.

Siegelbruch - !sealbreak
Diese Fähigkeit ermöglicht es Ihnen, zu versuchen, ein Nahkampf-Altes Siegel auf ein Schlachtfeld zu brechen. Jede Stufe der Fertigkeit fügt eine Chance von 10% die erfolgreich zu schaffen hinzu. Diese Fertigkeit wird Hankai nach Gebrauch verbrauchen. Diese Fähigkeit kann nur einmal alle 5 Runden verwendet werden.

MagischerSpiegel - !MagicMirror
Diese Fähigkeit wird eine MirrorShard verbrauchen, um eine magische reflektierende Barriere um Sie herum zu schaffen. Die Barriere wirft einen Zauberspruch zurück zu seinem Zaubernden.

Gamble - !gamble
Diese Fähigkeit verbraucht 1.000 Münzen im Austausch für ein zufälliges Ereignis. Zufällige Ereignisse: Gewinnen eines zufälligen Gegenstands, Nachfüllen der Transformationspunkte, Wiederherstellen von Leben, austeilen von Schäden und Zufügen eines Statuseffekts auf sich selbst.

DrittesAuge - !Thirdeye
Diese Fähigkeit erhöht die Chancen des Ausweichens der Angriffe für 1-2 Runden auf 100%.

Graben - !Scavenge
Diese Fähigkeit ermöglicht es Ihnen, in den Boden eines Schlachtfeldes zu graben, um einen verbrannten Gegenstand zu finden. Die Gegenstände, die gefunden werden können, hängen vom aktuellen Schlachtfeld ab.

EinfachLoslassen - !JustRelease
Diese Fähigkeit wird die gespeicherte Koenigliche Wache Meter an einem Feind entfesseln. Der verursachte Schaden ist (Skill Level)% Ihres Koenigliche Wache Meter. Der mit dieser Fertigkeit verursachte Schaden kann nicht vollständig widerstanden oder ausgewichen werden. Koenigliche Wache Meter wird aufgebaut, indem es erfolgreich ANgriffe blockiert mit Koenigliche Wache.

FormloserSchlag - !Formlessstrike
Diese Fähigkeit erlaubt es deinen normalen Nahkampfangriffen, Geistliche Ziele zu verletzen, ohne die Notwendigkeit einer speziellen Waffe oder Verstärkung. Die Anzahl der Runden, die dieser Skill aktiv bleibt, hängt davon ab, wie viele Levels du hast.

Konterschlag - !perfektCounter
Diese Fertigkeit wird garantieren, dass der nächste Nahkampfangriff zu Ihnen entgegenwirkt.

Hacken - !lockpick
Diese Fertigkeit wird ein Dietrich verbrauchen und versuchen, eine Kiste zu entriegeln, ohne die richtige farbige Schlüssel zu benutzen. Die Chance auf Erfolg ist (Skill Level * 2)%

Steinhaut - !stoneskin
Diese Fähigkeit ermöglicht es Spielern, eine natürliche Rüstung im Kampf zu gewinnen. Die Menge, die es absorbieren wird (10 + Level)% von int, aber es hat eine maximale Menge. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 300 Punkte pro Punkt, wobei die Höchstkapazität 3.000 bei Stufe 10 ist. Am Ende der Schlacht wird sie abgebrochen, wenn sie nicht gebrochen ist und neu berechnet wird, wenn sie vor einer Synchronisationsplattform angewendet wird. Diese Fähigkeit wird mit Verbesserungspunkten erzielt.

TabulaRasa - !tabularasa ziel
Diese Fähigkeit wird versuchen, ein Ziel mit Amnesie zuzufügen. Die Chance auf Erfolg ist 40 + (Skill-Level)%

Warp - !warp Schlachtfeld
Diese Fertigkeit wird 2000 Münzen verbrauchen und dazu führen, dass das nächste Schlachtfeld das ist, von dem Sie wählten. Beachten Sie, dass, wenn die nächste Schlacht ist ein spezieller Bosskampf ist es Ihre Auswahl überschreiben kann.

Wrestling - !wrestle (target)
Diese Fertigkeit kann nur bei der Verwendung des Wrestlemania-Stils verwendet werden. Mit diesem Angriff wird eine Ringkampfbewegung auf dem Ziel durchgeführt, die STYLE LEVEL% Schaden des maximalen Lebens des Ziels behandeln wird. Zum Beispiel, wenn das Ziel hat 500 max Leben und Sie haben Level 10 Wrestlemania die Fähigkeit wird 50 Schaden verursachen. Es gibt auch eine Chance, dass das Ziel fassungslos wird. Beachten Sie, dass Wrestling kein Ziel töten kann.


Widerstandsfähigkeit


Wie passive Fähigkeiten, diese Fähigkeiten sind immer an. Alle machen das gleiche, außer mit unterschiedlichen Status-Effekten. Jede Stufe, die ihr von einem Widerstandskompetenz erwerben, verringert die Chance, dass dieser Effekt um 1% wirksam wird. Das Maximum ist 100, dh Sie sind völlig immun gegen diesen Status-Effekt **.

Die Liste ist:

  • resist-paralysiert
  • resist-blind
  • resist-vergiftet
  • resist-amnesia
  • resist-fluch
  • resist-zombie
  • resist-langsam
  • resist-betaeubt
  • resist-stop
  • resist-versteinert

Es gibt eine Ausnahme. Resist-Curse wird Sie nicht schützen, wenn ein schrecklicher Fluch auf das Schlachtfeld fällt (ein seltenes Ereignis).

Killer Trait Fähigkeiten


Diese Spezialfähigkeiten sind immer aktiviert und erhöhen den Schaden, der gegen einen bestimmten Monstertyp erfolgt, um 1% pro Level (maximal 10%). Sie arbeiten nur auf Monstern, die von diesem Monstertyp sind.

  • Untot-Killer
  • Zombie-Killer
  • Demon-Killer
  • Orc-Killer
  • Yagudo-Killer
  • Quadav-Killer
  • Goblin-Killer
  • Drachen-Killer
  • Baum-Killer
  • Android-Killer
  • Krabbe-Killer
  • Wurm-Killer
  • Fledermaus-Killer
  • Echsen-Killer
  • Elementar-Killer
  • Pflanzen-Killer
  • Schleim-Killer
   Android-Killer wirkt auf Maschinelle Monster.