Statuseffects

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STATUS EFFEKTE

Es gibt in diesem Spiel eine Menge Statuseffecte die du dir von anderen einfangen kannst. .

Negative Status Effekte
Vergiftet (Poisen) Fügt pro Runde etwas Schaden hinzu. Kann gestapelt werden für mehr schaden.
Blindheit (Blindness) Du kannst nix sehen und dein Zug wird 1x übersprungen
Gelähmt (Stun) Du bist Gelähmt und wirst für 1 Zug übersprungen
Taumelnd (Staggered) Das Ziel kann sich 1 Runde nicht bewegen (es Taumeld). Einige Monster oder Bosse können mit einem Bestimmten treffer taumeln
Virus Der Infizierte kann keine Boosts und Verwandlungen für ein paar züge verwenden.
Verzaubert (Charm) Bei einer Verzauberung stehst du Unter der Kontrolle des Gegners und kannst keine eigenen Aktionen ausführen
Vergesslichkeit (Amnesia) Bei vergesslichkeit kannst du keine Skills und Techniken verwenden
Paralisiert (Paralyze) Du kannst ein paar Runden nix tun
Gelangweilt (Bored) Du bist zu faul etwas zu tun deine Züge werden übersprungen.
Besoffen (drunk) Du bist Betrunken und kannst ein paar Züge nichts tun
Zombie Erschafft bei dem Ziel eine Schwäche gegen Feuer und Licht. Heiltränke verursachen Schaden. Die Lebensenergie wird etwas regeneriert.
Verlangsamung (Slow) Verlangsamt die Geschwindigkeit des Zeils für ein Paar Züge
Elemetaler Schaden (Elemental Damage) Zauber wie Feuer, Lich, Eis, Wasser, Erde und Winder richten 5% Mehr schaden am Ziel aus. Wenn das Level hoch genug ist
Verwirrt (Confusion) Deine Angriffe werden Zufällig ausgeteilt du kannst dich auch selbst Treffen oder einen Verbündeten.
Verflucht (Curse) Die TP wird auf 0 gesetzt und die wiederherstellung abgestellt für ein paar Runden
Schläfrig (Sleep) Das Ziel Schläft und kann ein paar Runden nix machen. Schaden lässt es aufwachen.
Str gesenkt (Str down) Die Stärke wird um 3/4 gesenkt
Def gesenkt (Def down) Die Verteidigung wird um 3/4 Gesenkt
Int Gesenkt (Int down) Die Intelligenz wird um 3/4 gesenkt
Geschwindigkeit gesenkt (Spd down) Die Schnelligkeit wird um 3/4 gesenkt
  • Merke Die Letzten 4 Effekte werden nicht unter dem befehl !stats zu sehen sein. Sie werden erst im Kampf bei der Berechnung des Schadens berücksichtigt
Positive Status Effekte
Reflektion (Reflect) Erschafft ein Schutzschild welcher einen einfachen Magischen Zauber zum Aussprecher des Zaubers zurückwirft
Schutzschild (Protect) Verringert den Schaden, der von normalen Nahkampfangriffen genommen wird
Panzer (Shell) Verringert den Schaden, der von Magischen Angriffen genommen wird
En-Spell Verbessert die Standardangriffe des Ziels mit elementarer Kraft, die den Opfern den elementaren Schadenseffekt verursachen kann, sowie die Angriffskraft gegen Monster, die für das Element schwach sind, erhöht.
Auto Reraise Wiederbelebt das Ziel mit der Hälfte der Gesundheit das nächste Mal er / sie / es fällt.
Geistlich (Ethereal) Gewährt Immunität gegen die meisten physischen Angriffe für ein paar Runden.
Immun (invincible) Das Ziel ist Immun gegen Angriffe
Geist des Helden (Spirit of Hero) Dieser Effekt Passt das Level des Spieler an wenn es etwas geringer als das Aktuelle Kampflevel ist. D.h Die Charakterwerte werden erhöht aber du bekommst weniger Lohn am ende.